Customer-Journey „noch-nicht-Golfer“
Mit unserem Produkt erhöht Ihr Golfclub die Erfolgschancen bei der Neukundengewinnung.
Costumer-Journey „noch-nicht-Golfer“
Costumer-Journey „noch-nicht-Golfer“. Die Benefits im Schnell-Überblick
- Gezielte Ansprache potenzieller Neugolfer entlang der Customer Journey
- Optimierung der Marketingstrategie durch das AIDA-Konzept
- Steigerung der Erfolgschancen bei der Neukundengewinnung
- Starke Bindung zu potenziellen Neugolfern durch informative Inhalte und inspirierendes E-Mail-Marketing
- Erhöhte Conversion-Raten durch gezielten Content an allen relevanten Touchpoints
- Effektive Nutzung von Social Media, Website und E-Mail-Marketing zur Gewinnung von „noch-nicht-Golfern“
- Erhöhung der Sichtbarkeit und Bekanntheit Ihres Golfclubs bei der Zielgruppe
- Verbesserung der Kundenbindung und Steigerung der Umsätze durch erfolgreiche Conversions
- Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Positionierung Ihrer Golfanlage im Markt.
Beschreibung Customer-Journey „noch-nicht-Golfer“
Profitieren Sie von der Customer Journey „noch-nicht-Golfer“. Führen Sie ihn gezielt vom ersten Kontakt auf Social Media bis zur Conversion, die Anmeldung eines Platzreife-Kurs. Mit unserem Produkt begleitet Ihre Golfanlage potenzielle Neugolfer entlang des AIDA-Konzepts. Auf Social Media wecken Sie das Interesse mit ansprechenden Inhalten und/oder gezielten Werbeanzeigen. Auf Ihrer Club-Website bieten Sie ihm informative Inhalte, Landing Pages und Empfehlungen. Mit E-Mail-Marketing liefert Ihr Golfclub relevante Informationen und inspiriert den potenziellen Neugolfer mit dem Golfsport zu beginnen. Durch diese gezielte Ansprache, an allen relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey eines „noch-nicht-Golfers“, schafft Ihr Golf-Club eine immer stärker werdende Bindung und erhöht damit die Erfolgschancen bei der Neukundengewinnung.